Bürodienste

Bürodienstleistungen

Zettel- oder Dateienchaos war gestern - wir schaffen für Sie eine gute Büroorganisation. Das schnelle Auffinden von Dateien und Unterlagen, der Zugriff auf Formulare und Vorlagen (z. B. für Rechnungen oder Angebote), eine gut gepflegte Kundendatenbank usw. erleichtern den Arbeitsalltag ungemein. Wir bieten Ihnen:

  • Entwickeln von Ordner- und Ablagesystemen (sowohl für Unterlagen/Papiere als auch digital im Computer)
  • Reorganisation für schnellen Zugriff
  • Aufbau und Abwicklung von Rechnungs- und Mahnwesen
  • Serienbriefe / Mailings (Erstellen, Versand)
  • Pflege Ihrer Kundendaten / Adressverwaltung
  • Erstellung und Pflege Excel-kompatibler Datenbanken
  • Standardvorlagen für Rechnungen, Formulare, Briefe, Angebote etc. in Word, Excel, Open Office nach Ihren Vorgaben / Ihren Bedürfnissen individuell angepasst
  • Internetrecherche

Ob Sie unsere Leistungen einmalig oder regelmäßig nutzen möchten - wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot. Schreiben Sie an buero(at)dreh-und-angelpunkt.de oder rufen Sie an unter 0341-3529015.

Eine gute Büroorganisation zahlt sich aus! - Preise

Angebot/Kostenvoranschlag: Sie sagen uns, was wir für Sie tun soll und wir nennen einen festen Preis. Das kann ein kleinerund einmaliger Auftrag sein (z. B. ein Formular, eine komplexe Ordnerstruktur) oder eine regelmäßige Betreuung Ihrer Verwaltung. Das Angebot/der Kostenvoranschlag sind natürlich kostenlos und unverbindlich, deshalb bitte unbedingt einfach nachfragen!

Stundensätze: Handelt es sich um eine regelmäßige Tätigkeit, eventuell auch in Ihren Räumen, so ist das Vereinbaren eines Stundensatzes möglich. Dieser liegt - je nach Tätigkeit - zwischen 29 und 39 Euro, Mengenrabatt verhandelbar!

Beratung: Sie machen Ihren "Bürokram" lieber selbst, möchten aber fachliche Beratung in Anspruch nehmen? Unser Knowhow geben wir gerne weiter. Die Beratungsstunde kostet 69 Euro (inkl. MwSt.).

 

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